Praxismanagement

Katrin Bitterberg

Weitere Informationen

Im Praxismanagement laufen die Fäden aus allen Abteilungen zusammen; Schwerpunkte sind Arbeitsorganisation, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter*innen und alles, was die Arbeit optimiert. Hinzu kommen Qualitätsmanagement und -sicherung, interne Kommunikation, Abrechnung und noch vieles mehr.

Wichtig ist für uns ist die Zufriedenheit der Patient*innen. Probleme, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge sind im Praxismanagement an der richtigen Stelle. Zögern Sie also nicht, wenn Sie uns etwas mitteilen möchten. Dazu steht Ihnen unser Feedback-Formular (siehe unten) zur Verfügung, das Sie auch anonym nutzen können. Wir kümmern uns sofort um Ihre Hinweise. Dank SSL-Verschlüsselung sind alle Ihre Anregungen und Kommentare sicher, und den Bestimmungen des Datenschutzes wird auch Genüge getan.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Der Name muss nur angegeben werden, wenn Sie eine Antwort wünschen.
Die E-Mail-Adresse muss nur angegeben werden, wenn Sie eine Antwort wünschen.
Hier ist genügend Raum für's Feeback. Danke für Ihre Nachricht!